Sonntag, 7. Juni 2009

Die Woche

Yo,

Diese Woche war ich nochmal ab Mittwoch an krank daher war dier Woche über nix los...
Am Donnerstag hatte ich die ersten Zwischenprüfungen, wo es um >Hörverständnis ging und der zweite Teil der Prüfung bestand aus einem Interview.
In dem Interview sollte ich einer Taxifahrerin beschreiben, wie man an einen bestimmten Ort kommt und ich sollte bei einer Arztin erzählen dass ich eine Erkältung habe und darauf aufbauend ein Gespräch mit ihr führen ... Und an dem Tag hatte ich wirklich eine Erkältung -.-

Wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich die Prüfung verschoben, aber das geht nicht. Wenn man zu einer Prüfung nicht kommt, aus welchen Gründen auch immer, bekommt man 0 Punkte und ist durchgefallen fertig. Daher musste ich die Prüfung absolvieren.
Generell ist es so, dass es kein Nachschreiben, wie bei uns gibt ....
Ach ja am Montag hatte ich ja drei Test, einen davon konnte ich mit nach Hause und zu Hause schreiben. Als man mir das sagte, dachte ich, es wäre ein Witz, aber sie meinten es ernst. Naja wir hatten alle zwischen 98,5 und 100%.^^

Üblicherweise schreibe ich ja immer auch etwas von meinen Frauengeschichten, dass fällt diese Woche aber aus, da eine Menge passiert ist und ich erst nächste Woche selbst Klarheit über die Situation habe.
Es wird also nicht langweilig.
Bis nächste Woche
Stefan

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Es wird also nicht langweilig."

Für den Satz ist es schon ein paar Einträge zu spät!!!

Ja tut mir leid, aber inhaltlich gibt das diesmal einfach nicht so viel her.

Mian hat gesagt…

ich muss zustimmen. du scheinst mir abgelenkt, von der liebe natürlich. und warum bist du oft krank? pass mehr auf dich auf, iss ausgewogen und mach keinen quatsch im regen (selbst wenn du ne dame sitzen lassen musst) pass einfach mehr auf dich auf ja? sonst sorgen wir uns doch alle~

Anonym hat gesagt…

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an.
Viel Obst essen!, auch wenn's teuer erscheint.
Viele Grüße, Yo^^~