Mittwoch, 13. Mai 2009

Diese Woche hab ich keine Zeit

Hey ho

Ich kann euch diese Woche nichts schreiben, da ich ein bischen im Stress bin.
Am Mittwoch war ich im Karaoke, Kaufte einen Hut, und aß mit Candy zusammen ein Eis in einem Weltberühmten Eisladen.

Ich werde immer häufiger ausgefragt, ob ich eine Freundin habe und heute habe ich sogar schon eine Heirat vereinbart ^^

Am Wochenende mache ich eine Reise (Gasshuku) mit meinem Basketballzirkel.
Ich werde nächste Woche davon mal schreiben.
Haltet bitte solange durch.


Candy und ich (Das mit dem "gut auf Purikura Bildern aussehen" muss ich echt noch üben)


Baibai

PS: Ich habe es jetzt schon ein paar mal gemacht, aber trotzdem wer mit mir Scypen möchte, kann mich anfunken, wenn ich online bin, da ich dann auch kurz Zeit habe zu plauschen. ^^

Kommentare:

Julenka hat gesagt…

Süüüüüüüüüüßes Bildchen von dir da ^-^

Du sagst, man kann dich einfach anfunken bei Skype? Du bist aber nie on ... oder habe ich einen falschen Account? ._.

Julia

Anonym hat gesagt…

Bildet sich da ein Scheitel bei dir heraus? Oo~ OMG!

Purikura kann doch nicht so schwer sein.*g* Einfach in die Kamera Lächeln *plopp*--> super Foto.
(Oder heimlich Zuhause vorm Spiegel Posen üben.^^°)

Viel Spaß mit dem Basketballteam~
Grüße nach Japan~
Josi^^~

Mian hat gesagt…

war schön~ ich wünsch dir viel spaß~

Li hat gesagt…

Oi! Na die japanischen Mädels halten sich ja richtig bei dir ran! :D
Bei di scheint ja wieder mal richtig viel los zu sein. Ich hoff, dass du auf deiner Reise mit deinem Zirkel mächtig Spaß hattest! ^^
Naja, wie du ja weißt, sind die Möglichkeiten, was das I-Net betrifft, im Zollrain eher sehr begrenzt....Skypen geht leider nicht. Aber wir sehn uns ja schon in ein paar Monaten in Japan!! ^^

Li <3