Freitag, 10. April 2009

10. Tag Nichts!!!

Hey ho,

heute habe ich nichts gemacht!!!
Naja fast nichts.
Ich bin zu meiner Station gelaufen und habe mir einen Nintendo DS lite gekauft.
Ach ja und dazu ein Deathnote Spiel (Death Note ist eine sehr bekannte Anime- und Manga-Serie, die ich sehr mag) und ein Japanisch-Englisch-Chinesisch Übersetzer für den Nintendo DS. Ich habe es also getan und es war auch kein Fehler. ^^

Naja danach bin ich zu einem Imbiss gegangen und habe mir Kare Raisu geholt. Die Köche stellten mir noch ein Suppe dazu. Da ich aber nicht wusste, ob es ok ist, sie aus der Schüssel (ohne Löffel) zu schlürfen, habe ich nochmal nachgefragt. Der Mann sagte ich solle sie trinken, was nicht einfach bei all dem Gemüse ist.

Danach bin ich nach Hause und habe ein bischen aufgeräumt und ein bischen gelernt.
Heute war ausruhen angesagt.
Ich wollte auch nicht zuviel laufen, weil ich von der ganzen Lauferei in den letzten drei Tagen immer mehr Blasen an den Füßen bekommen hatte und es langsam echt weh tut. Naja morgen werde ich wieder mich in die Stadt wagen. Vielleicht mal Ochanomizu und nach einer Gitarre schauen, oder nach irgendwo anders auf den Plan ich weiß es noch nicht.

Es gibt heute auch keine Bilder. Heute war echt nicht viel los. ^^
(Natprlich hätte ich mir heute auch wieder ein Hanami oder einen weiteren Tag der Freshmansweek antun können, aber ich wollte mich einfach mal ausruhen. Das Einzige was ich daran schade finde, ist dass ich die Aiki-kai Gruppe verpasst habe (Der ich beigetreten bin).

Baibai ^^

Kommentare:

Li hat gesagt…

Ich denke, so einen Nichts-Tu-Tag hast du dir echt mal verdient. ^^
Ah~ Dann konntest du also doch nicht widerstehen was? *lach*
Ich wünsch dir für den morgigen Tag viel Spaß!! :D (Und kauf bloß keine Gitarre, sonst gehst du noch bleite!! XD)
Hdl

Mian hat gesagt…

ah sie hatten also so eine software für den ds? ist das toll~ von hier aus findet man da nämlich kaum was und auf dem japanischen amazon portal seh ich nicht so sehr durch ö_Ö

ein gammel-tag! kann unglaublich anstrengend sein den ganzen tag nichts zu tun, aber das hast du ja gut gemanaged~

pass auf dich auf!