Mittwoch, 15. April 2009

Damit sich keiner wundert ...

Ich werde definitiv diese Woche erst am Wochenende schreiben. Sorry!!! Aber im Moment muss ich all den Organisatorischen Kram und Uni regeln. Hier schon mal eine Vorschau was im Nächsten Post enthalten sein wird:
Uni Beginn, Japanisch Intensiv - was steckt dahinter, der Basketballzirkel "Junge Tiger", Japanisch 2 oder doch lieber 1?, "Überfüllt" eine neue Definition, Aikikai - der Aikido Zirkel, Hausaufgaben, Erdbeermilch, der erste Waschgang, meine Nachbarn, Wiedertreffen vieler Leute und zu guter letzt dann auch ein paar interessante Begegnungen. ^^

Also bis zum Wochenende. ^^
Liebe Grüße Stefan

Kommentare:

Mian hat gesagt…

na dann freu ich mich schon auf deinen bericht (^_^)/
lass es dir bis dahin gutgehen und pass auf dich auf!

Julenka hat gesagt…

Das klingt ja spannend ... ich freue mich jetzt schon auf deinen Bericht!

purple-kaoru hat gesagt…

Ich drücke dir die Daumen das alles so wird wie dus dir vorstellst und freue mich auf deinen Bericht X3
ich hab die Einträge der letzten Male auch gelesen, bin aber leider noch nicht zum Commentieren gekommen ;__; sorry~~~~~

lg aus dem derzeit sommerlichen Halle
Jacqueline